HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Versandinformationen

In welche Länder wird geliefert?
Wir bieten deutschlandweiten Versand an.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern kostenlos ab einem Mindestbestellwert von 100€ (Ausgenommen Rohre).
Wie erfolgt die Auslieferung der Ware?
Wir bieten unseren Versand mit unseren Premium-Partnern DHL und UPS an.
Kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?
Wenn deine Bestellung bearbeitet wurde, erhältst Du eine Versandbestätigungs-E-Mail mit deiner Sendungsverfolgungsreferenz und einem Link zur Website des jeweiligen Spediteurs, über die Du die Bestellung verfolgen kannst.
Kann ich meine Lieferung an eine Packstation in Deutschland senden lassen?
Leider ist es normalerweise nicht möglich, an Postfachadressen oder an eine Packstation zu liefern.

Bezahlinformationen

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Wir akzeptieren die folgenden Kreditkarten für deine Zahlungen im Online-Shop: Master Card, Visa Credit, Visa Debit, Visa Electron, Solo, Laser, Delta und American Express.

Darüber hinaus kannst Du deine Bestellung mit Paypal, Sofort Überweisung, Klarna und Apple Pay bezahlen.
Ich habe mit Kreditkarte bezahlt, warte aber immer noch auf meine Bestellung. Was ist passiert?
Bitte beachte, dass die bestellte Ware nur versendet werden kann, wenn die von dir eingegebenen Kreditkartendaten akzeptiert werden. Alle Sicherheitsinformationen auf der Karte müssen daher eingegeben werden. Nachdem die Details erfolgreich überprüft wurden, wird die bestellte Ware automatisch aus unserem Lager versendet.

Rückgabe und Erstattung

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Du hast das Recht, den Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu kündigen. Die Widerrufsfrist endet nach 14 Tagen ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir angegebener Dritter außer dem Beförderer den physischen Besitz der letzten Ware erwerben. Du haftest nur für Wertminderungen der Waren, die sich aus der Handhabung ergeben, die nicht zur Feststellung von Art, Merkmalen und Funktionsweise der Ware erforderlich sind.

Die Retourenkosten trägt der Kunde selbst.
Wann bekomme ich meine Rückerstattung?
Sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben und die Rückzahlung erfolgt ist, erhältst Du von uns eine E-Mail-Bestätigung. Wir erstatten den gesamten Kaufbetrag an die Zahlungsmethode, mit der Du deine ursprüngliche Bestellung aufgegeben hast. Die Standard-Bearbeitungszeit beträgt bis zu 10 Werktage.
Ich habe einen Fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten. Was jetzt?
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice mit der Bestellnummer, dem Namen und der Nummer des fehlerhaften / beschädigten Artikels sowie einer Beschreibung des Fehlers.
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